Donnerstag, 7. Februar 2008

Getaggt

So, dann woll´n wir mal! Ich wurde von Fixi getaggt, is schon was länger her und deshalb will ich nun mal schnell sieben Sachen über mich erzählen:

1. Genau wie Fixi bin ich bekennende Kinderhörspielhörerin, am liebsten die drei ???, aber auch Hui Buh und Pumuckl können vorkommen! Ich war soger letztes Jahr im April in Düsseldorf im Stahlwerk beim Vollplaybacktheater: "Die drei ??? und der Superpapagei"!!! Einfach nur klasse!!!!!!!

2. Das Wichtigste in meinem Leben ist meine Familie, allen voran meine Kinder!! Beide sind Frühchen gewesen und waren acht Wochen zu früh! Bei Erik hatte ich zum Teil echte Panikattacken, weil ich Angst hatte, daß er es nicht schafft. Und ich hätte am liebsten jede Nacht an seinem Bett gesessen, aus Angst vor dem plötzlichen Kindstod!!
Bei Pia war ich da schon wesentlich entspannter, man kannte die Kinderklinik, das Personal, die Abläufe und Untersuchungen.........aber ich hoffe trotzdem, daß ich niiiiiiiie wieder da hin muß!
Und natürlich bin auch froh meinen Mann zu haben, den ich sehr liebe!!!

3. Weiterhin bin ich Trekkie-Fan!!! Da kann im TV sein was will, wenn Käpt´n Kirk und Co. über den Schirm flimmern bin ich hin und wech...............deshalb heißt mein Welli auch Mr.Spock!!! Aber wirklich nur die alten Folgen, na gut noch bis Käpt´n Picard, die ganzen neuen Sachen gefallen mir nicht mehr!

4. Vor drei Jahren war ich mit meinem Mann in Kapstadt/ Südafrika und hab mich unsterblich in diese Stadt verliebt. Und da wir dieses Jahr 10-jährigen Hochzeitstag haben, fliegen wir im Herbst wieder hin!! Ich freu mich schon riesig drauf!!!!

5. Ich liebe Fußball über alles, liegt bei uns in der Familie!! Und am meisten mag ich Borussia Mönchengladbach, leider gibt´s ja den Böckelberg nicht mehr, das waren noch Zeiten!! Seit gut 13 Jahren geh ich zu den Heimspielen, mit den Kindern jetzt seltener, hatte aber bis vor zwei Jahren immer eine Dauerkarte - vermissen tu ich´s schon, aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten!!

6. Mein größter Tick sind Taschen!! Im Moment sind die Taschen von George, Gina und Lucy meine Favoriten, wenn die nur nicht immer sooo teuer wären....*seufz*! Aber die nächste Anschaffung wird ein Rucksack *festvornehm*.....

7. Und zu guter Letzt ist eine weitere Leidenschaft die Stempelei bzw. die Stempelhühner *meine zweite Heimat*! Es macht riesig Spaß und es gibt immer was Neues, auch wenn ich noch absolutes Greenhorn bin und von manchen Werken nur träumen kann.

So und jetzt such ich mir ein neues Huhn, um es zu taggen *grins*
...And the winner is...............Schnuspel

Keine Kommentare: