Dienstag, 25. März 2008

Es regnet Stöckchen....

... und ich bin gleich zweimal getroffen. Einmal von Aline(http://stempelkaetzchen.blogspot.com/) und von Nadja (http://nadellskreativseite.blogspot.com/). Ich erzähl nun sechs (un)wichtige Dinge über mich und darf dann weiterwerfen...
Die Regeln:
1. Setzt einen link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2.Erwähne die dazugehörenden Regeln auf Deinem Blog
3. Erzähle von Dir sechs unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner sechs Antworten an sechs Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei den gewählten Personen einen Kommentar auf deren Blog, wonach sie getagged wurden.

Nun zu meinen sechs Macken:
1. Jedes benutzte Streichholz wird naß gemacht, bevor ich´s wegwerfe
2. Vorm ersten Kaffee sollte man mir keine ernstgemeinten Fragen stellen, wenn man eine
ernste Antwort möchte......
3. Ich hasse Rosenkohl
4. Ich bin mit den "Haben-muß-und-zwar-sofort"-Virus infiziert
5. Ich bin Schokolade verfallen
6. Ich hab furchtbar nah am Wasser gebaut

So, und nun werfe ich die Stöckchen weiter an Fixi, Franzi, Jessi, Sandy, Anusch und Egypt!!

Keine Kommentare: