Montag, 19. Mai 2008

Geburtstagspost

Ohh, ich hab mich so über alle gefreut, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben!!

Diese schöne Karte hat mir Nadja vorbeigebracht und dazu dieses tolle Igelbüchlein:









Diese tolle Karte bekam ich von Anusch



Und die hier ist von der lieben Jessi



Diese superschöne Karte ist von Sabs

Und von Beate hab ich auch noch eine ganz tolle Karte bekommen, aber irgendwie krieg ich die nicht hochgeladen. Ich versuchs weiter!!
Auf diesem Wege nochmal einen gaaaaaaaaaaanz lieben Dank, Ihr habt mir den Tag echt versüßt!!!

1 Kommentar:

Sorellina hat gesagt…

Schön, dass sie angekommen ist und das Staz On ist sogar auf der Folie heil geblieben *staun* Ich hatte ja schon arg Angst, dass es den Versand nicht überleben würde.

Freut mich, dass ich dich ein bisschen überraschen konnte und hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!

LG
Sabs