Freitag, 2. Mai 2008

Wonnemonat-Mai-Wichteln

Anusch hatte diese tolle Idee, bei der ich mitmachen durfte!!
Folgendes hab ich für mein Wichtelkind Silli gestaltet:



In dem kleinen Täschchen waren noch Brads und Embellies versteckt und in der großen Box war noch ein Hängerchen:




Und diese tollen Sachen von meiner Wichtelmama Birga durfte ich auspacken, selbst Göga war total geplättet:


Diese tolle Zettelbox (die stand schon sooo lange auf meiner Wunschliste!!), dazu die passende Stiftedose



Und dann noch die wunderschöne Karte mit dem leckeren Tee (hab ich schon probiert!) und der Schoki (haben meine Kurzen verdrückt!!)


Alles in allem ein perfekter 1.Mai!!!! Nochmal ganz lieben Dank an Birga für dieses superschöne Geschenk und an Anusch für die Idee und Organisation!!!!

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Und ich bin die Glückliche, die sich über dein Geschenk freuen durfte! Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle Kerstin...:-) Mir gefällt es total...:-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

boaah das sind ja klasse Geschenke...
Lg, Helga

Nadell hat gesagt…

Tolles Set hast Du bekommen
Schau mal bei mir auf dem Blog ;o)