Freitag, 13. Juni 2008

Kleines Mitbringsel

Uii, da war ich ja lange nicht mehr da *schäm*! Aber ich kann auch heute nur eine Kleinigkeit zeigen, weil die Sachen, die ich gewerkelt hab, erst bei ihren Empfängern ankommen müssen bevor ich sie hier zeigen kann!


Diesen kleinen Schlüsselanhänger hab ich als kleines Mitbringsel für eine Kollegin gemacht, die im Kindergarten in der Igelgruppe arbeitet!

Und hier einmal mit Verpackung

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Huhu!

das find ich ne super süsse Idee und ist dir ganz toll gelungen!

LG
Jessi

Sorellina hat gesagt…

In der Igelgruppe *solche Gruppen gab´s bei meiner Schwester im Kindergarten auch* hihi...wie süß! Da passt der Anhänger ja wie die Faust auf´s Auge!! Sehr schön geworden Kerstin.

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Alleine die Idee ist schon so klasse ....und dann der Anhänger wunderschön...