Dienstag, 5. August 2008

Stempeltreffen bei Sabine/ Rapante!!!

Letzten Freitag war ich bei Sabine eingeladen und es war wieder sooooo schön!!!
Das war wie Nachhausekommen!!
Folgenden Fotos darf ich mir bei Sabine mopsen, da ich selber keine Digi dabei hatte.
Neben viel Gackerei und Futterei haben wir doch tatsächlich was gestempelt, allerdings muß ich meine Twinchies noch Restfertigmachen!!

Hier nun ein Foto von unserem Stempelplatz:

Ich hab gnadenlos Sabines Cardstock verbrasselt *gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank nochmal*!!!


Und folgendes hab ich als kleines Schenkli mitgebracht:


Den hatte ich schon Tage vorm Treffen fertig bei mir liegen, da seh ich doch Sabines Schenklis für ein anderes Hühnertreffen?? Auch mit Twinchies gestaltete Keilrahmen!
Hmmm, was tun?? Um was Neues zu basteln hatte ich keine Zeit mehr, da haben wir dann kurzerhand beschlossen keine Schenklis zu machen!
Aber als ich dann meine Sachen gepackt hab und ich das Bild so traurig da liegen sah, hab ich´s dann doch mitgenommen!
Liebe Sabine nich mehr böse sein, daß ich mich nicht dran gehalten hab, aber das Bild wollte unbedingt mit!!! *lach*

Alles in allem war ´s für mich ein traumhaft schöner Abend seit langem und ich hoffe, daß noch viele folgen!!

1 Kommentar:

frickelfee hat gesagt…

Ach Liebelein!!!

Duuu darfst gern meinen Cardstock verbrasseln.... *gg*
....und das machen wir gaaanz bald wieder!!!!

LG Bine - Rapante