Donnerstag, 25. Dezember 2008

Meine Weihnachtspost!!

So, nun komme ich endlich dazu, mich für die schönen Weihnachtskarten und lieben Wünsche zu bedanken!!

Von icecube - Tina


Von chidori - Anja

Von Morgentau - Mona

Von irishteddy


Von Heidi


Von Bastelfan- Eva

Von Jessi

Von Oberzicke - Heike

Von Kerstin


Von Inge

Von Blue83 - Mireille
(mit ganz tollen Schenklis noch dabei!!!)
Von meine SU-Demonstartorin

Von Digit - Rosa

Von Stampingduck - Claudia
Von Kleine 85 - Tanja (der Umschlag!!)


Diese Karte kann ich leider nicht zuordnen und ich würd mich doch sooo gern bedanken, also. wenn Du, lieber Absender dies hier liest, melde Dich bitte!


Von Kyra - Pamela



Ihr Lieben, ich habe mich über jede Karte von Herzen gefreut und mich mal wieder abgrundtief geschämt, daß ich es wieder nicht geschafft habe, allen eine Karte zu schicken!! Aber für´s neue Jahr nehme ich mir fest vor es diesmal besser zu machen - mein erster guter Vorsatz für´s Neue Jahr!! Kommt gut rüber!!

1 Kommentar:

Sister hat gesagt…

äh ja, die rote Karte ist von mir :) und lag dem Adventskalenderumschlag bei ;)

Lieben Gruß
Sister aka Mel