Donnerstag, 4. Dezember 2008

Sitten und Traditionen!!

Wenn es eine Tradition in unserer Familie gibt, dann die des Wunschzettels!!
Aber nicht einfach auf ein Blatt Papier geschrieben, nein ich hab mir gestern Abend bald die Ohren gebrochen, aber nun ist das gute Stück endlich fertig!! Die dunkelblaue Fläche hab ich bewußt frei gelassen, da kommen noch mit weißem Gelstift ein paar persönliche Zeilen!

Diese Kartenform hab ich schon öfter bei den Hofhühner gesehen und ich wollte das endlich auch mal ausprobieren! Nur war´s doch schwieriger als gedacht!! Vielleicht stolper ich ja mal über eine konkrete Anleitung ..... ich werd mich auf die Lauer legen!
Jedenfalls kann das Christkind nun kommen ............ unsere Wünsche kennt es!!! *g*

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Aja stimmt, ihr habt da ja jedes Jahr so ein Ritual! Finde ich super wie du das dieses Jahr gestaltet hast! Gefällt mir sehr gut :)

LG
Sabs