Freitag, 23. Januar 2009

Erik und Pia kreativ!!

Gestern waren wir eigentlich zum Waffelessen bei meiner Oma eingeladen, aber da sich im unserem Umkreis sämtliche Magen-Darm-Pestilenzien tummelten, haben wir das kurzerhand verschoben!
Um den Nachmittag nicht ganz zu vergammeln, haben wir dann in Farben, Glitzer etc. geschwelgt! Aber seht selbst:


Das Endergebnis mit meiner Schwester!

Kommentare:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Oh Zwitschi... deine beiden Mäuse sind ja soooo knuffig.. tolle Gemälde haben die beiden gewerkelt! Respekt... sag ihnen bitte einen ganz großen Lob von mir!
*knuddel* ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde es immer so süß wenn die Kleinen so eifrig bei einer Sache sind. Das Ergebnis kann sich aber auch absolut sehen lassen :) Haben die 2 ganz toll gemacht!

LG
Sabs