Mittwoch, 21. Januar 2009

Willkommensgruß für Lotta!

Eigentlich sollte es ein TAG werden, aber dann kam mir beim Basteln so dieses und jenes in den Sinn und am Ende ist das daraus geworden:



Kommentare:

Jessi hat gesagt…

waaaaah, wie süss is das denn *umfall* ;-)

Nadell hat gesagt…

Einfach nur hammer *Daumen hoch*

Grüßle Nadell

BlackShadowStamp hat gesagt…

Das ist meine meine meine! *freu*
Kerstin, das Kärtchen ist einfach nur HAMMER! Wahnsinnig toll... ich war so von den Socken als ich das "Sheep in the House" aus dem Briefumschlag geholt habe! *knuddelz* Soooo toll! Daaaaaaaanke!

Knutschaaa~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

PS: Mini meinte... wir wohnen aber in der 13A und nicht in der 9 *Hand vor den Kopf schlag*

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie geniiiiiaaaaaaaal! *schwärm* Ein Wahnsinnswerk Kerstin!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Cool, echt total cool! Also ich könnte auch geil schreiben *g*..also nochmal von vorne: Total geil! Um nicht zu sagen, ich kipp gleich aus den Latschen vor Begeisterung!
Das ist wirklich so eine geniale Idee!

P.s.: Nun hab' auch ich Blitzmerker Deinen Blog gefunden - deshalb verlink ich Dich doch gleich mal!

Liebste Grüße
Tanja

Heide hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Das ist ja genial!!!!!!!!!!!

So was hab ich ja noch nie gesehen. Toll!!!!!

LG

Heide (Puschelschaf*g)

Frickelfee hat gesagt…

Absolut genial!!!!

Hallo meine Süsse!
Sorry, das ich mich soooolang nicht gemeldet hab *schäm*...aber Du kennst das ja...hier was, da was....und schon sind wieder ein paar Wochen ins Land gegangen...
Ich hoffe, Dir und den Deinen geht´s gut und wir sehen uns ganz bald mal wieder....

dicker Knutscher.... Bine -Rapante

BA hat gesagt…

das ist ja so genial kerstin
lg BA