Sonntag, 1. Februar 2009

Mein erstes "Nähwerk" ....

... und damit auch erstes Tildawerk habe ich gestern auf der Paperworld gemacht!
Meine Chefin hat mich zu dieser reinen Fachhändlermesse mitgenommen und neben vielen Workshops, die wir für´s Geschäft mitgemacht haben, konnte ich dieses Herz für mich daheim machen! Kam total passend, nachdem ich ja mir letzte Woche bei ebay eine Nähmaschine ersteigert habe und auch schon zwei Tildabücher mein eigen sind. Wenn wir dann in 14 Tagen aus dem Urlaub zurück sind, laufen hier die Nadeln heiß *g*!


Die Herzform war schon fertiggenäht, wir haben noch ausgestopft, das Loch vernäht, das Schild bestickt und zusammen mit den Knöpfen aufgenäht!!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!! *knuddel*

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Oooooooooh ist das schön Kerstin! Wahnsinnig schön sogar!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

so schoöönnn!!! ich freue mich schon auf dein 2tes werk
lg BA