Donnerstag, 26. Februar 2009

SU-Abend bei Heike!!!

Gestern war es endlich soweit, auf ging´s zum fröhlichen Geldausgeben bei Heike!!!
Es war aber auch zu schön, wer sich einen kleinen Eindruck machen möchte schaut einfach mal hier!

Natürlich wollte ich nicht mit leeren Händen aufkreuzen, aber viel Zeit hatte ich auch nicht, da wir ja erst Montag Abend aus unserem Karnevalsflüchturlaub in Holland wieder gekommen sind! Deshalb sind diese kleinen Tütchen entstanden, die mit eine kleinen Praline gefüllt waren plus Tulpe, die ich dann aber so verschenkt hab, weil ich´s zu schade fand, die kurz und klein zuschnibbeln!!!





Die tollen Blumenstecker haben wir von Kerstin bekommen und wenn ich wieder Fotos mit meiner digi machen kann (nochmal einen dicken Knutscha an Heike, daß ich mir die Fotos mopsen darf!!) kann ich Euch auch meine zeigen, die ist nämlich soooo schön blau!!


Von Nadja haben wir die tollen Kugelschreiber bekommen, meiner ist der rosafarbene links unten *freu*


Alles in allem war´s ein toller Abend, es war schön, neue Gesichter kennenzulernen und nu freu ich mich auf die bestellten Sachen *hibbel*

Lieben Gruß aus Korschenbroich!!!

1 Kommentar:

BA hat gesagt…

das sind schöne sachen, die du gemacht hast und auch bekommen hast.
vlg BA