Mittwoch, 18. Februar 2009

Wieder da!!!!

Nachdem sich hier jetzt zwei Wochen nix getan hat, bin ich wieder da!! Wir waren in Österreich zum Skifahren und es war wunderschön!! Auch wenn unsere zwei Kurzen in der ersten Woche mächtig krank waren, aber sie haben sich gottseidank schnell erholt!!

Hier ein paar Eindrücke:
Göga mit meiner Schwester und deren Freundin

"Das goldene Dachl" Wahrzeichen von Innsbruck!

Opa mit den Kurzen!

Leider hat sich meine digi nun komplett verabschiedet, deswegen sind es nicht viele Bilder geworden. Muß ich halt bei den anderen schnorren *g*!


Zum Basteln bin ich diese Woche auch nicht wirklich gekommen, sind im Urlaubsstreß, soll heißen wir fahren am Freitag für ein paar Tage nach Holland, dem Karneval entfliehen *schäm*
Deshalb hab ich nur ein Kärtchen für meine Schwägerin zum 50. geschafft:

Und ein bißchen umdekoriert hab ich diese Woche auch, langsam hält auch hier der Frühling Einzug:



Meine Fensterbank in der Küche, rechts die Amaryllis ist mein ganzer Stolz mit fünf Blüten *schwärm*






Und watt ´en äschte Düsseldorfer ist (undtrotzdemkeinenkarnevalhabenmuß!!!), hat auch einen Radschläger zu Hause:


Die Idee mit dem Teelicht in dem Förmchen hab ich von Sorrelina *knutscha*

So, das soll´s gewesen sein, schön, daß Ihr reingeschaut habt!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und alles Jecken toll Tage!!!!

Keine Kommentare: