Mittwoch, 11. März 2009

Award!

Von Nadja hab ich diesen lieben Award bekommen!!! Dangööööööööööö!!

Wofür steht der "Let´s Be Friends" Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich sebst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist,dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib diesen Award an acht Blogger,die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
... und wie immer werde ich ihn nicht weitergeben, da ihn alle, denen ich ihn geben möchte, schon haben bzw. ich ihn so vielen lieben Bloggern geben möchte, was den Rahmen hier sprengen würde!
Deshalb kann sich jeder, der ihn sonst noch haben möchte hier mitnehmen! Danke Euch!!!

1 Kommentar:

bastelfan-er hat gesagt…

*räusper* ich bin zwar ein bisschen spät... aber ich hab auch einen für dich *schäm*

*knuddels*