Freitag, 6. März 2009

Nur 48 Stunden ...

... hieß die Aktion heute in der Stempelecke und da Göga unterwegs ist, hab ich mich hingesetzt und mitgemacht. Hier ist das Ergebnis:

Die Aufgabe war eine Schachtelkarte, ganz schön kniffelig!!
Hier einmal offen


Der Spalt in der Mitte ist mir noch ein wenig zu groß, aber Übung macht den Meister, gell ? *g*
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wird nicht die letzte gewesen sein!
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und danke für´s Vorbeischaun!!!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, eine fantastisch schöne Karte! Die Kombination von Farben, Hauptmotiv und dem tollen HG ist echt perfekt! Diese Art von Karte habe ich noch gar nie gesehen....das ist ja mal echt was anderes! Wirklich wahnsinnig schön!

Liebste Grüße,
Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Sagenhaft was du da geschaffen hast. Das sieht so toll aus! Der HG ist einfach ein richtiger Hingucker.

LG *knuddel*
Sabs