Donnerstag, 23. April 2009

Badebomben .... öööööhm -bömbchen ;o) !!!!

Nachdem die Badepralinen ja so gut geklappt haben und ich heute mein Päckchen von Behawe bekommen hab, mußte ich sofort das Rezept von Knoodoo für Badebomben ausprobieren.

Allerdings sind es eher Badebömbchen geworden an Ermangelung von passenden Formen!
Aber ich find sie trotzdem schön, schön blau (wie sollte es auch anders sein *g*) und riechen nach Kokos!!
Und sprudeln tun sie wie Hulle ... eine mußte direkt dran glauben, weil ich doch sehen wollte, ob ich´s richtig gemacht hab, nachdem ich doch ernste Zweifel wegen der Konsinstenz hatte. Aber es hat geklappt - hier der Beweis:



Nun werden sie noch schön verpackt, aber die werkel ich dann eher morgen - für mich ist´s jetzt Zeit ins Nest zu flattern!!! Schlaft gut!!!

Kommentare:

eat-a-heaps hat gesagt…

hi!
please check out my artwork...
http://www.untumsmunudmum.blogspot.com
thanks!

Jessi hat gesagt…

was für ne coole idee!!!