Sonntag, 19. April 2009

Für meinen kleinen Eisenbahn-Fan!!!

Sohnemann ist von allem was mit Eisenbahn zu tun hat ja immer schwer begeistert ( wie soll es auch anders sein bei einem eisenbahnverrückten Papa und zwei Opas *lol*!!!!!)!
Als Petra nun letztens meine Stempelchen aus dem SU-Minikatalog vorbeibrachte, war der Gedanke schon da.
Im großen schwedischen Möbelhaus hab ich mal eine Magnetleiste gekauft, die in meinem Keller vor sich hin döste. Nun ist sie fertig bebastelt und wird morgen ihren neuen Platz in Erik´s Zimmer bekommen:




Meine digi ist leider nicht der besten einer wie Ihr wißt, ich hoffe Ihr könnt es trotzdem erahnen!!

Ich habe die einzelnen Waggons laminiert, in der Hoffnung, daß sie dadurch ein wenig länger halten. Ich könnte mir nämlich vorstellen, daß Erik lieber ständig neue Zugfolgen zusammenstellt als seine Bilder aufzuhängen!!

Und da heute Montag ist paßt es auch zum Wochenstarter in der Stempelecke!!

In diesem Sinne wünsch ich Euch eine schöne Woche und danke für´s Vorbeischau´n!!!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, welch geniale Idee! Also ich finds einfach super klasse und kann es mir sehr gut vorstellen!

Kyra hat gesagt…

Wie geil ist das denn? Ich bin sprachlos!

LG Kyra