Dienstag, 21. April 2009

Mal wieder was zum Thema Post!!!

Ich könnt aus der Haut fahren!!!! *motz**mecker*
Heute lag der Brief von Heike im Kasten und zwar so:




Nehmt´s mir nicht übel, aber sowas regt mich maßlos auf!!!! Auch wenn es "nur" 55Cent sind, da ist eine Leistung bezahlt und dann kommt es so an. Da steckt viel Arbeit drin. Sowas ärgert mich!!!!


So, genug gemeckert!!! Das war drin:



Abdrücke von Che!!! *jubel* Sind die nicht klasse?????

Und hier nochmal die Karte:

Liebe Heike, auch wenn ich mich erst total geärgert hab, hab ich mich doch riesig über Deine Post gefreut!!! Ganz lieben Dank!!!!! *knuddel*

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ist ja nix kaputt gegangen . und sowas geht eben durch Maschinen und die könne manche Sachen eben nicht aufhalten, bzw. wenn da was dickeres wie Brads drin ist, kann schonmal was hängenbleiben....
Freue mich, wenn dir meine POst gefällt.
Und willst du nicht deine Adresse abdecken????
LG, Heike

Bengelmama hat gesagt…

Das ist wirklich mehr als Ärgerlich. Ich habe letztens auch eine Kundin ein Paket gesendet - alles super. 4 Tage später hat sich noch einmal gekauft und ich habe das Paet an die selbe Anschrift versendet. Da kommt es zurück mit der Aufschrift, das die Frau da nicht wohnt.????? Manchmal glaube ich sind die einfach zu Faul.

Nadine