Dienstag, 12. Mai 2009

Meine Geburtstagspost!!!

Nachdem ich ja nun schon einige Tage hibbeln mußte, zeig ich Euch nun meine tolle Geburtstagspost:

Dieses Wahnsinns-Set von Nadja, ist das nicht der Hammer?!!


Noch so ein Kracher von Tiermama/ Katja, hier muß ich gestehen war ich etwas voreilig ...*schäm* es war ein noch ein Tee dabei, dessen Verpackung auch ganz toll passend gestaltet war und Göga hat ihn schon in eine Dose umgefüllt .... aber die Verpackung hab ich noch!!

Diese tolle Karte mit Bagtopper ist von Närrin/ Esther

Dieses Set ist von Rumpelwicht/ Katja

Dieses wunderschöne Kärtchen ist von Kyra/ Pamela


Dieses Set ist von Kleine85/ Tanja:

Dieses süße Kärtchen mit den tollen Abdrücken ist von Pubar/ Nicole

Das knuffige Kärtchen mit den tollen Abdrücken hat mit Irishgirl/ Anni geschickt


Dieses schöne Set ist von Digit/ Rosa

Dieses wunderschöne Kärtchen hat mit Kerstin geschickt

Dieses süße Kärtchen hat mir Blue83/ Mireille geschickt

Und last, but not least dieses supersüße Kärtchen von Anvele/ Anja

Wer um meine digi weiß, wird mir die Fotos verzeihen, sie sind nicht halb so schön wie alles was Ihr mir geschickt habt!!! Deshalb hab ich auch nicht alle Beigaben fotografiert ... kam einfach nix vernünftiges bei rum!

Auf diesem Wege also nochmal einen ganz ganz herzlichen Dank und einen riesen Knuddler!!!

Keine Kommentare: