Mittwoch, 13. Mai 2009

"Pimp a box"

...hieß das Thema der Wochenstarters in der Stempelecke und dies ist mein Beitrag dazu:


Darin ist ein Küchenglas (Raumduftkerze) von Partylite für meine Mama zum Muttertag! Sie mag´s eher schlicht, deshalb hab ich hier auf diversen Schnickschnack verzichtet und es mußte ja mal wieder schnell gehen (Muttertag kommt ja auch immer sooooo plötzlich *g*)!

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Ich frag mich gerad wo ich das Wort Kürbisglas in deinem Beitrag gelesen habe *grübel* Ich sags ja... Bin voll matschig *lach*

Deine Verpackung find ich auf jeden Fall klasse und mir fielen doch glatt all meine Sünden wieder ein - wollte doch auch noch eine Kiste pimpen *nu Kiste Suchen geh*

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

Gefällt mir auch richtig, richtig gut!

LG
Sabs