Mittwoch, 17. Juni 2009

Mal wieder Badepralinen

Ich brauche für morgen noch ein ganz kleines Schenkli als Beigabe und was eignet sich besser???




Und die riechen sooooooooooo gut nach Waldmeister ... daher auch die grüne Farbe, die ja sonst nicht so mein Fall ist *g*
Und damit nicht genug, mußte ja auch eine kleine Verpackung her und da hab ich mir die aus der "Herausforderung Pur" in der Stempelecke vorgenommen, die Anleitung ist von Betty.
Auch hier passend in grün!




Uuuuuuuuuuuund weil´s so schön war, hab ich auch noch die Lippenpflegestifte von Knoodoo ausprobiert, aber die gibt´s erst morgen, weil sie noch fest werden müssen!!
Dann bis bald und schlaft gut!

Kommentare:

JANJUL hat gesagt…

Verlosung!!!Mit machen!!!Weiter sagen!!!

Danke

LG

Karin

messie hat gesagt…

Die sehen klasse aus! Gehen die wirklich so schnell?

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein schönes Mitbringsel :) Wenn ich nur endlich mal dazu käme mir die Zutaten für Badebomben etc. zu besorgen. Würde mich nämlich schwer reizen es auch mal zu probieren!

LG
Sabs

Jessi hat gesagt…

ach ich find das so toll das du das machst!!!
zwei hab ich noch von denen die du mir mal geschenkt hast ;-)
sind nur für besondere Gelegenheiten *g*

Jessi