Mittwoch, 10. Juni 2009

Mal wieder was unstempeliges....

... und zwar sind die Lego Power Miners bei uns eingezogen! Damit sie sich auch wohlfühlen, haben Erik und ich ihnen eine "Mine" gekleistert! Das Ding hat mich Nerven gekostet kann ich Euch sagen *augenroll*!
Und es mußte ja auch richtig wie Fels aussehen ... also ich ab in den nächsten Baumarkt und grauen und Granitsprühlack gekauft und das ganze Ding nach dem Trocknen noch eingesprüht!!!
Aber ich finde, es kann sich sehen lassen!!!!!
Und was ist nun der meistgebrüllte Satz in unserem Haus????
ACHTUNG!!!! MINIMONSTER VORAUS.... SIE FRESSEN DIE KRISTALLE!!!!!!!!!!!!! *lol











Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Superklasse die Landschaft... und die kleinen Szenen sind auch putzig...

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht ja wirklich klasse aus und durch den Spray wirkt es tatsächlich wie echter Stein :)

LG
Sabs

Jessi hat gesagt…

*kicher* Philipp ist auch im totalen Powerminers Fieber ;-)