Montag, 15. Juni 2009

Mein Werk vom Basteltreffen!

Letzten Freitag kamen zu einem spontanen Basteltreffen Nadja, Katja und Franzi (die mir ein ganz süßes Teelichglas von Leonardo mitgebracht hat, aber das spiegelt total beim Fotografieren, deshalb sorry, daß ich kein Bild hab!)!! Neben viel Gequassel und Gefutter hab ich doch tatsächlich was zustande gebracht! Und zwar nach dem Wochenstarter in der Stempelecke:





In dieses kleinen Büchlein habe ich die Rezepte meines Sohnes eingeklebt, die er in der Kita gekocht hat. Mittig werd ich noch ein Foto von ihm einkleben, muß aber erst ein passendes suchen!! Dafür hab ich sogar mein kostbares Tildapapier angebrochen, das ich bisher immer nur gestreichelt hab. Und gefreut hat er sich auch .. und das war mir die Hauptsache!!!

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Das kann ich mir auch richtig vorstellen - das Büchlein ist ja auch ein Traum und dann nur für deinen Spatz... Da muß einem doch die Brust vor Stolz schwellen :)

LG
Iris

Kersterine hat gesagt…

Das Büchlein ist wirklich ein Traum, da kann ich mich Teddy nur anschließen;-)