Freitag, 17. Juli 2009

Bißchen was aus der letzten Zeit ....

... wenn auch nicht viel, da ich irgendwie zu nix komm´!!!
Dieses Set hab ich für Nadja zum Geburtstag gewerkelt, hab mir ihr Foto vom Blog geklaut, da meine digi immer noch streikt:



In der Flasche ist Erdbeerbodyscrub und in der kleinen Box ist ein Gorjuss-Girl-Stempel!

Und dieses Kärtchen ist noch vom Zwillingswichteln, mit dem Material von Black Shadow/ Anke:


Das war´s auch schon wieder .... Wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

Digit hat gesagt…

klasse Sachen!

dir auch ein Schönes WE!
GLG Rosa

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Set finde ich ganz besonders schön! Das Papier erinnert mich ein wenig an die 70er Jahre und auf die stehe ich ja total! Der Inhalt sieht verführerisch aus, ich würd´s am liebsten essen *looool*....alleine schon der Name - Erdbeerbodyscrub! Das duftet bestimmt herrlich!

LG
Sabs