Samstag, 8. August 2009

Es geht wieder loooooooooooooooos!!!!

Ich weiß ja nicht wie´s Euch ging, aber als ich heute morgen aufgestanden bin, stahl sich ein kleines Grinsen in mein Gesicht, daß sich zum Dauergrinsen festzementiert hat!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist geschafft, das Warten hat ein Ende, der Samstagnachmittag hat wieder Sinn ........................es gibt sie wieder

DIE BUNDESLIGAKONFERENZ auf WDR2!!!!
76 Tage sinnlosen Wartens sind vorbei - gottseigelobtgetrommelundgepfiffen!!
Und wenn jetzt auch mancher denkt - jetzt hat sie die Vogelgrippe doch noch erwischt - Nein, es geht mir gut, besser als an allen anderen fußballfreien Samstagen.

Gestern durfte ich schon einen superschönen (Fußball-)Abend bei Sabine/ Rapante (machen wir bald wieder, gell??!!!!!!) und nu läuft schon das Radio .... die Hausarbeit geht doch viiiiiiiiiiiiiel leichter von der Hand ;0) .... aber eins fehlt mir dann doch ... eigentlich schon die ganze letzte Saison .... MANNI
Kinder waren das noch Zeiten und wer ihn selbst erlebt hat, weiß wovon ich rede!
Aber gut, ich werd langsam hibbelig, keine Stunde mehr und alles ist wieder gut, wobei mein Verein ja erst morgen spielt .... also Daumenhalten und hoffentlich hören wir ganz oft TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

*Edit*: meine zweite große Liebe Fortuna hat ja schon 3:0 gewonnen, hoffen wir mal das Gladbach morgen nachlegt!!

Keine Kommentare: