Montag, 10. August 2009

Na, das war ja dann wohl nix ....

... mit einem furiosen Saisonauftakt von Borussia *motzmecker*!!!
Und dabei hab ich mich sooooooooooooooooooooooo gefreut, vorallem als es noch 0:3 für die Fohlen stand .... *grummel*
Und dann sowas ... naja, dafür haben wir doch tatsächlich mal ein DFB-Pokal-HEIMSPIEL!!! Ich kann´s kaum glauben *jubel* Jetzt müssen wir nur noch Karten kriegen, dann ist´s perfekt!
So und nur so als Vorwarnung ... in Zukunft werdet Ihr öfter mein Freud und Leid mit Borussia lesen müssen *zwinker*

Keine Kommentare: