Mittwoch, 12. August 2009

Was filziges!!

Gesehen hab ich diese Schlüsselbänder in der Stadt, aber ehrlich gesagt waren sie mir mit 15,-- bzw. 20,-- Euro dann doch zu teuer, zumal "nur" ein Wort bzw. ein kleiner Glitzerstein mit drauf waren.
Jetzt spukte frau eine Idee im Kopf rum, trug sich tagelang damit schwanger und nu wart´s geboren:


Habe mir bei uns im Bastelladen diese dickeren Filzplatten gekauft, mit einem Skalpell zugeschnitten, den kleinen Pilz aufgefilzt, das Wort aufgestickt (jaaaaaaaaaaa, es ist doch gut, wenn frau nicht immer gleich alles wegschmeißt ... das gute Stickband aus der Schulzeit *lol*) und mit dem Eyelet zusammengefaßt!
Ist vielleicht nicht perfekt, aber mit gefällt´s!
Was sagt Ihr?

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin begeistert Kerstin! Mit den Anhängern könntest du in Produktion gehen und beginnen sie bei Dawanda zu verkaufen ;)

Hach, vielleicht sollte ich doch mal anfangen was zu filzen...so schön :)

LG
Sabs

JoSa_li hat gesagt…

tolle Idee. Das Band ist super schön.
LG
Christine