Dienstag, 29. September 2009

Apfelernte!

Frau muß es ja ausnutzen, daß sie immer noch die geliehene Nähmaschine behalten darf und so sind diese Äpfelchen beim Fernsehen entstanden, ging ratzfatz!!!!


Okeee, es fehlen noch ein paar Kastanien, müssen wir nochmal los, welche sammeln, aber es war schon seeeehr gemütlich gestern Abend *zwinker*


Kommentare:

$$$ hat gesagt…

Gr8 Blog! Gr8 Post!!! Check THIS too!!!

Närrin hat gesagt…

das sieht ja klasse aus!

moosrose hat gesagt…

Wow die sind ja toll!

lg bianca

Hilde hat gesagt…

Die Äpfel sind wunderschön ,würden gut in mein Wohnzimmer passen.

LG Hilde

Tanja hat gesagt…

Wunder.wunderschön sind die geworden! Die stehen auch noch auf meiner langen Liste *lach*.
In kariert sind sie aber auch richtig klasse!

P.s: Oh ich freu mich echt so, dass du die Pilz-Vorlage brauchen konntest *freu* *freu* *freu*