Mittwoch, 9. September 2009

Käffchen gefällig?

Da ich gestern morgen nicht wie geplant meine Kaffeeseife sieden konnte, hab ich´s dann noch gestern Abend nach dem Italienisch gemacht.
Das war ein Hin und Her, weil ich beim Einkauf so ziemlich alles durcheinander gebracht hab und ich dann gestern abend noch eine ganz andere Zusammensetzung berechnen mußte.
Aber irgendwann war auch das geschafft, die Seife und ich haben uns schlafen gelegt und das ist nun dabei rausgekommen:

In natura ist sie noch viel heller und sehr weich, mit dem Ausformen der anderen warte ich wohl besser noch ein wenig!! Bin mal gespannt ob und wieviel sie eventuell noch nachdunkelt!!

Achja, und heute Nachmittag zieh ich dann die Gewinner vom Lippenbalsam!!!




*edit*: so hier nun noch die gesamte Ausbeute:


1 Kommentar:

Teddy hat gesagt…

Die sieht ein wenig aus wie ein Lutschbonbon... Würd gut zu mir passen, weil ich doch öfter mal meinen Mund mit Seife auswaschen müßte *lach*

LG
Iris