Sonntag, 13. September 2009

Mekka!

Ich weiß nicht wie´s Euch geht, aber es ist jedes Jahr auf´s Neue ein Erlebnis! Nicht nur um des Shoppenwillens, nein, das ganze hibbeln bis die Tür endlich aufgeht, ob man nicht schon vor dem geplanten Treffen, die ein oder andere sieht *und dann auch erkennt-lach*, dann *wasgibt´sneues* an den Ständen, wer hat was zuerst entdeckt ...... einfach himmlisch!!!!!

Uuuuuuuuuuuuuund unser Stempeleckentreffen war einfach nur grandios, es war sooooooooo toll allen nun ein Gesicht zuordnen zu können, die Blümchen waren der Hit und alle veerschieden *staun* ..... ich bin immer noch ganz erschlagen von all den Eindrücken - und ich freu mich schon riesig auf´s nächste Mal!!!!

So, und hier nun meine bescheidene Beute:






So, und nu düs´ ich in meinen Keller - streicheln *g*

Kommt gut in die neue Woche!

Keine Kommentare: