Montag, 14. September 2009

Mekkablümchen und Papier eingeweiht!

Ich schulde Euch noch ein Foto von meinem Mekkablumenstrauß, der ist soooooooooo schön!!! Ich fand´s klasse, daß wirklich jedes Blümchen anders ist.
Und was paßt besser als der schöne Blumentopf vom Wochenstarter??
Da mußte dann auch gleich das neue Papier dran glauben und je mehr ich von den Flipis sehe um so süchtiger werd ich danach *keinebangeessenwerdichkeinen* -grins-

Eure Blümchen - ist das nicht eine Pracht?


Und dieses Papier ..... *schwärm*


Leider sieht man nicht den 3D-Lack auf den aufgeklebten Flipis :o(

Und das ist noch eins von meinen Blümchen - hab in der ganzen Mekkahektitk vergessen alle zu fotografieren ;0)

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo zwitschi!!
wie geht's dir?
dein blumenstrauss ist einfach ein traum
xoxo BA

Teddy hat gesagt…

Einen schönen Blumentopf hast du dir für die wundervollen Blumen gewerkelt - ich hab meine Pracht auch hier stehen und bestaune immer wieder gern *g*

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

Uaaaaaah, dieses Fliegenpilzpapier...nein wie süß! Mir als bekennenden Fan natürlich sofort ins Auge gestochen *g*

Der Blumenstrauß ist echt schön der bei dir zusammengekommen ist, tolle Idee für den Mekkatausch. Ich befürchte ja, dass ich es nie auf das Mekka schaffen werde :/

LG
Sabs