Sonntag, 6. September 2009

Neuen Lippenbalsam ausprobiert!

Eigentlich schwebte mir ein ganz anderes Rezept vor, aber da fehlte es dann doch an Zutaten und beim Stöbern durchs www hab ich dann diesen hier bei naturseife gefunden:

50 g süßes Mandelöl
30 g Kakaobutter (die duftende Variante)
20 g Bienenwachs
8 - 12 Tropfen Lebensmittelaroma (ich hab Banane genommen)



Wer mag, hinterläßt mir hier bis zum 09.09.09 einen Kommentar, unter allen werde ich dann drei verlosen! Wünsch Euch einen schönen Restsonntag *knuddel*

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Super leckeres Lippenbalsam.Das steht auch noch auf meiner Liste.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich komme im Moment ja kaum dazu auf den Blogs zu luschern...aber was man hier so bei dir in letzter Zeit sieht ist echt sagenhaft. Deine erste selbsgesiedete Seife ist der HIT, ich kann sie förmlich durch den PC riechen und dieser Lippenbalsam wäre was für mich. Banane, wie lecker! Vielleicht ist mir das Glück ja hold :)

LG
Sabs

Maren Janssen hat gesagt…

Da mach ich doch auch gleich mal mit. Du hast mich sehr neugierig gemacht. Das hört sich sensationell lecker an. Da würde ich gerne mal dran schnuppern.

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu,
das hört sich ja interessant an, meine Ma ist auch so ein "La...llo-Junkie", vielleicht wäre das was für sie. Vielen Dank für das Rezept.
Grüßlis
Biggie

Heike hat gesagt…

Mmmmmmh, jetzt macht sie auch noch leckeren Lippenbalsam!!! Kann man im Herbst ja sehr gut gebrauchen.
Hoffe ich kann mir das mal live ansehen - und riechen!!!

LG, Heike

Teddy hat gesagt…

Uih... Mit Banane *g* Der schmeckt bestimmt hervorragend *flöt*

LG
Iris