Dienstag, 22. September 2009

Pilze soweit das Auge reicht ...

..hab ich schonmal erwähnt, daß mich dass Pilzfieber gepackt hat? *lol*
Ein paar Eindrücke:

Küchenfensterbank


selbstgefilzt

selbstgekauft

Am Wochenende durfte ich ja das erste Mal Grit Bothe auf dem Handwerkermarkt in Liedberg über die Schulter beim Perlendrehen schauen!!!
Und es hat mich ja schon vorher in den Fingern gejuckt, das auch mal zu probieren! Aber seitdem ist es völlig um mich geschehen und ich werde mich nun zu einem Anfängerkurs anmelden, bevor ich mir die ganze teure Ausrüstung kaufe.
Aber allein das Zuschauen war schon faszinierend und ich hab mich gefreut Grit mal persönlich kennenzulernen. Sie ist echt eine superliebe, hat viel erzählt und Tips gegeben und ihre Werke sind schon der Hammer *schwärm* Und da konnte ich natürlich nicht an diesem süßen Pilz vorbeigehen *lach* und es wird mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein ......

Keine Kommentare: