Donnerstag, 24. September 2009

Tilda-Flügel!

Ich hab´s geschafft, ich hab´s geschafft!!!! *jippiehfroitanz*
Nachdem meine Nähmaschine ja leider ihren Geist aufgegeben hat, hat mir nun eine liebe Bekannte ihre Maschine geliehen (weil ich für sie 24 Säckchen für den Adventskalender nähen soll).
Und da hab ich mich nach der Kasperletheaterprobe mal direkt wieder dran gesetzt und nun sind sie endlich endlich fertig geworden!


Gut, hundertprozentig sind sie nocht nicht, aber ich denke das ist ausbaufähig.
So, und nu werd ich mich mit meinen Tildabüchern im Bett verkrümeln und das nächste Projekt raussuchen!! Schlaft gut!

Kommentare:

BA hat gesagt…

oh die sind kja so schoen
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Hallo Zwitscherling,
ich bin gerade über die Blogs am flitzen und sah deinen tollen Nick...da war klar das meien Neugierde gewonnen hatte ;o)
Nun bin ich hier udn bin begeistert.
Deine Pilze habe ich schon bewundert und nun diese wunderschönen Tildaflügelchen..ein Träumchen ist da jaaa garantiert ;o)

Auch so schöne Stempelwerke hast du...toll.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani