Dienstag, 20. Oktober 2009

Abgesehen davon ...

.... daß die Seife eigentlich blau/ weiß werden sollte und nicht gelb/ grün *gröhl* finde ich sie gelungen und sie duftet soooo schön nach Lavendel!



Rezept:

200 Palmöl (das letzte!!!!!!)
250 Kokosöl
250 Rapsöl
200 Maiskeimöl
100 Mandelöl
Lavendelblüten
Farbe * ... *: Titandioxyd, blaue Lebensmittelfarbe
8% Überfettung

Kommentare:

Kersterine hat gesagt…

cool!! Irgendwann probier ich das auch aus!! Wenn das nur nicht alles immer so teuer wäre...

Liebe Grüße!

Mireille hat gesagt…

wow ,klingt gut!! da ist die farbe doch egal. :)
schliesse mich kerstin an...mich reizt das auch total,aber das kostet ja auch schon wieder einiges. -.-

~Sorellina~ hat gesagt…

Och an der Farbe soll man sich in dem Fall nicht stoßen....obwohl ich ja weiß, dass du grün nicht so gerne magst *g* Hauptsache sie duftet gut und das tut sie bestimmt. Ich kann das nur mit deinem Lippenbalsam vergleichen, der riecht so gut und hat so eine tolle Konsitenz. Am liebsten würde ich das Hobby auch noch anfangen, aber ich habe so schon kaum Zeit alles unter einen Hut zu bringen *seufz*

LG
Sabs