Samstag, 10. Oktober 2009

Mal eben schnell zu IKEA!!!

Nee, is klar! Sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen, samstags zu IKEA zu wollen, fesselt mich, knebelt mich und sperrt mich in den Keller!!!! Aber von vorn....

Ich hatte Freitag kurz vorm Arbeiten die glorreiche Idee unser Wohnzimmer umzuräumen .... soweit sogut!
Hat auch alles geklappt, jetzt fehlte nur ein kleiner Tisch für eine kleine Lampe .... ein guter Grund für Frau mal wieder zu IKEA zu "müssen" *g* - hat aber nicht bedacht, daß a) Samstag ist und b) Ferienanfang *ohnmacht*

Es ging schon los, daß ich für die ca 14 Kilometer eine gefühlte halbe Stunde gebraucht habe, von der Parkplatzsuche ganz zu schweigen *grummel*

Nachdem ich den Tisch meiner Wünsche schon im Katalog nicht gefunden hab, war die Hoffnung ja schon verschwindend gering (ich wollte den kleinen dreieckigen LACK-Tisch haben), aber dann stand er doch bei den Tischen und auf dem Zettel stand: Erhältlich auch in weiß!

Hach da ging mir doch das Herz auf, nur noch schnell auf die Regalnummer im SB-Lager geguckt und dann mit nur 10 minütigem Umweg durch die Krimskramsabteilung, ein Topfschaber für´s seifeln und eine Seifenschale aus Holz mußten noch mit *g*, in die SB-Abteilung .......

Und da gab´s dann große Augen, denn das Regal war - richtig - leer!
Nun gut, ab zur Information, brav angestanden und gewartet und dann der netten Dame mein Problem geschildert.
Fakt ist, der weiße Tisch ist in Kaarst nicht mehr lieferbar ...*heul* und vom birkenfarbigem waren noch fünf im Bestand ..... ungläubiges Staunen, aber gut, kann ja sein, daß ich im Eifer des Gefechts den Stapel übersehen hab.
Ich also wieder zurück, aber auch diesmal weit und breit nix zu sehen. *hmpf* wieder zurück zur Info und gefragt, ob ich nicht eins der Ausstellungstücke mitnehmen könnte. Ja schon, müßte ich aber in der betreffenden Abteilung abklären!
Uuuuuuaaaaaaaaahhhhhhh, ich also gegen den Strom Menschenmassen zurück nach oben, direkt einen Tisch geschnappt, zur Info, meinen Salmon wieder runtergebetet und durfte dann, den Tisch fest unterm Arm geklemmt, in die Fundgrube zum Preisauszeichnen!

Der betreffende Mensch war grad zu Tisch ... is klar! Konnte dann wohl zur Info, die hatten auch einen Auszeichner .... gottseigelobtgetrommeltundgepfiffen!!!

Das Gute ist, der Tisch kostet regulär schon nur fünf Euro ..... jetzt nur zwei!!! Noch Fragen??

Aber das Beste kommt zum Schluß:


Die besten Kekse wo gibt!!!!!!!!!!!!!! Dafür hat es sich gelohnt!!!!

Kommentare:

nicky hat gesagt…

einfach mal laut lachen! das könnte glatt mir passiert sein! lg nicky

Digit hat gesagt…

das sind auch unsere Lieblingskekse!
wenn ich nicht aufpasse, sind die ratzftz weg... O-Ton GG: na ja, ich geh so zweimal am Tag an die Keksdose...*lol*

GLG Rosa

Kreativmonster hat gesagt…

"Mal eben schnell" funktioniert doch meistens nicht...Hab vielen Dank für dein Posting, ich konnte mich da auch gut wiedererkennen, aber ich hätte es nicht so schön beschreiben können.