Sonntag, 4. Oktober 2009

Mal wieder ein Kärtchen

Beim "Wünsch Dir was" in der Stempelecke sind diese Woche "meine" Wünsche dran:
rot, Spruch, Glitter/Glitzer, Stanzteil
und gleichzeitig hab ich´s mit dem Sketch vom letzten Wochenstarter kombiniert:

Leider spielt mir meine digi mal wieder Streiche, eigentlich ist der Spruch gut lesbar, auch die Schnörkel sind viel deutlicher und die Mattung ist dunkelgrün ..... *motz*
Naja ... vielleicht zu Weihnachten ... *zwinker*

Kommt gut in die neue Woche*knuddel*

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Fliegenpilze sind ganz süß geworden und auch die Karte ist schön! Meine Muse ist im Moment ja im Dauerstreik *seufz* Naja, kann man nichts machen.

Duhuuuu...bei mir ist noch gar kein Lippenbalsam angekommen *heul* Ob der Postbeamte wohl rauhe und rissige Lippen hatte und sich das Teil für sich behalten hat? *heuuuul* :(

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

Na aber natürlich mag ich ihn trotzdem :D freu mich schon sehr auf ihn. kann doch passieren mit dem Umschlag vertauschen! Hatte nur schon befürchtet der Postbote hat ihn sich unter den Nagel gerissen *lach*

Ich drück dich und sage danke für die rübergeschickte Zeit ;) *knuddel*

LG
Sabs