Montag, 30. November 2009

Mein Adventskalender von und für Katja!!!

Uuaaaaaaaaaaaaaah ich faß es selbst noch nicht, aber dieser superschöne Adventskalender ist MEINMEINMEIN:

Ist das nicht der glatte Wahnsinn??? Mensch Katja ich bin immer noch hin und wech und freu mich wie Bolle und kann es kaum erwarten, das erste Päckchen aufzumachen!!

Außerdem war auch noch diese Karte dabei ... warum die allerdings grün auf dem Bild ausschaut weiß der Geier ... sie ist blau!!!!!


Und diese Teekanne hab mit viel Schweiß und Herzblut für sie gewerkelt *nichtschönaberselten-grins* und hoffe, daß sie viel Spaß damit hat!!!


Hach nur noch einmal schlafen .......

1 Kommentar:

schleifhexe hat gesagt…

Freut mich wenn der Kalender gefällt :-)
Und die Karte ist grün-blau ;-)

Viel Spaß beim Hibbeln, Öffnen und Genießen.

LG,
Katja