Freitag, 4. Dezember 2009

24 Türchen ....

.... hat der Weg zum Weihnachtsbaum!!

Katja und ich haben am Montag bei unserem Treffen angefangen ein Büchlein für unsere Adventskalenderbilder zu werkeln. Sie hat sich selbst eins gebunden und ich hab von ihr ein Fotoalbum geschenkt bekommen (dankenswerterweise in rot und nicht grün *knutscha*!).

Das Cover und die erste Innenseite hatte ich dann auch schon am Montag geschafft, bin aber erst heute dazu gekommen, endlich mal ein Bild zu verarbeiten. Muß dazu sagen, daß ich momentan keine Bilder ausdrucken kann, sondern immer erst zu dm muß. Werde also immer erst ein paar Biilder "sammeln" und dann in einem Rutsch ausdrucken.
Genug gequasselt, hier die ersten Eindrücke:


Ist für ich gar nicht so einfach und eigentlich finde ich es noch ziemlich nackig, aber als ich so davor saß, wußte ich auch nix mehr draufzupacken.
Naja, ich hab ja nu noch 24 Seiten vor mit, an denen ich mich austoben kann. Freu mich drauf!!
Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!!



Keine Kommentare: