Sonntag, 17. Januar 2010

Digiscrap, die zweite!

Sooooooooooooooooo, nach einer ewig langen Telefonkonferenz mit meiner Schwester (einer staatl. gepr. gestaltungstechnischen Assistentin mit Schwerpunkt Grafik!!) und unter mithilfe weiterer Scrapprofis (Tiermama und Jessi - laßt Euch mal knuddeln - ohne Euch hätt ich alles schon wieder geschmissen!) ist dann dieses LO entstanden:

Kit: CG-christmas time-by-Janett, CG-christmas time-by-Klapinka, CG- christmas time-by-Marbella, CG-christmas time-by-et design

So, und nu her mit Verbesserungsvorschlägen - will ja was lernen!!
Schönen Restsonntag!!

Kommentare:

BA hat gesagt…

ist das schoeeeennn!!!
xoxo BA

Jessi hat gesagt…

nix wird geschmissen *g*
machst du prima, weiter so...
verrätst du mir deine Schatteneinstellungen? *zwinker*

Grüssle
Jessi

schleifhexe hat gesagt…

Vielen Dank für dein Lob, aber ein Digi-Scrap-Profi bin ich doch wirklich nicht...

Schönes LO!

Liebe Grüße,
Katja

Jessi hat gesagt…

Ich hoff du kannst bald wieder online kommen. vermisse dich.
dann schau gleich mal auf meinen Blog!

Jessi