Dienstag, 5. Januar 2010

Jahresrückblick!

Sodele, ich muß ja mal langsam aber sicher in die Puschen kommen, wenn ich vorm nächsten Adventskalender alle Fotos drin haben will!

Erstmal wünsch ich Euch noch ein gutes Neues Jahr 2010!
Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen!

Wir waren ja für eine Woche in Oberjoch und haben einen richtig schönen Familienurlaub gehabt. Wetter hat nicht immer mitgespielt, aber alles in allem wars wunderschön.
Vor Weihnachten brach dann auch bei uns die allgemeine Hektik aus, weswegen ich dann auch nicht mehr zum Posten gekommen bin!

Am 20.12. waren Göga und ich auf dem Hosenkonzert, ein abolutes Highlight zum Ende des Jahres *schwärm*

Dann mußte ich drei Tage arbeiten und es kam wie es kommen mußte ... beide Kinder hatten sich ne dicke Bronchitis eingefangen!! Gottseidank hatte Göga schon Urlaub, so daß er mit den Kids zum Arzt und dann zu Hause Pflegedienst spielen konnte *g*

Jo, und dann kam auch schon Heiligabend, alle bei uns, wunderschön, Kinder außer Rand und Band und essen ohne Ende ... kommt das jemandem bekannt vor? *gröhl*

Die beiden Feiertage haben wir zum Packen genutzt und sind dann vom 27.12 bis zum 03.01. in Oberjoch gewesen! Auf dem Weg dahin haben wir noch Station bei Jessi gemacht und es war soooooooooo schön sich mal wieder zusehen. Und ich habe so eine tolle gepimpte Schachtel bekommen, da konnte ich mit meinen Kleinigkeiten nicht mithalten *schäm*

Jetzt hat uns der Alltag schon wieder fest im Griff, auch wenn ein klein wenig Weihnachtsstimmung durchs Haus geistert!

Aber nun zu den restlichen Päckchen, von denen wieder ein schöner war als das andere!
Danke für´s Vorbeischauen!!


1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

Jetzt hör aber auf, wir haben deine tollen Badebomben schon sehr genossen ;-)
Es war herrlich, das ihr mal wieder hier wart *knuddel*
HDL

Jessi