Dienstag, 12. Januar 2010

Mein erstes Digiscrap-LO!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist vollbracht!
Auch ich PC-Legastheniker habe ein LO fabriziert. Frei nach dem Motto "Nicht schön, aber selten" ist es nach seeeeeeeeeeeehr verbesserungswürdig, aber ich bin stolz wie Bolle es bis hierhin überhaupt geschafft zu haben!!


Für Tips, Anregungen aller Art etc. bin ich sehr zu haben!!! Danke für´s schauen!

P.S.: Schnauselmaus ist Erik´s Kosename für Pia! *g*

*EDIT*: Sorry, daß ich vergessen habe aufzuschreiben, von wem das Kit ist .... muß mich erst in die ganzen Gesetzmäßigkeiten einfinden. Also, das Kit ist von Lily design "white vintage" (Freebie)!

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Ich finde dein Digiscrap sehr schön für das erste Mal.
Süssen kleinen Jungen hast Du.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

BA hat gesagt…

deine lo ist wunderschoen, vielleicht fehlt ein wenig schatten aber fuer erstes mal ist super toll geworden
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Ach ist das niedlich...
Ganz ganz toll gemacht!
Liebe Grüeß
Swaani

nicky hat gesagt…

ich finde es auch sehr schoen fuers erste!

aber ganz wichtig wenn du deine digiscraps auf deinem blog zeigst musst du angeben von wem das kit ist das du verwendet hast! es sei denn du hast das alles selber gemacht!

lg nicky