Freitag, 19. März 2010

Mein erster Freitags-Füller!

Bin beim Stöbern im www bei scrap-impulse drüber gestolpert, hab ihn zwar schon auf diversen Blogs gesehen, aber bisher noch nie selbst mitgemacht. Hier nun also meine Antworten:

1. Eine Tasse Tee ist manchmal der Himmel auf Erden!

2. Der Radau meiner Kinder gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause!

3. Alles hat eine Schönheit, man muß sie nur für sich entdecken!

4. Wie war nochmal der Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich eine persönliche Lebenseinstellung!

6. Jetzt leben und später bezahlen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit zum Basteln oder seifeln (weil göga unterwegs ist!), morgen habe ich einkaufen und einen Besuch bei lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit mit den Kindern verbringen, da ihr Papa wieder verreisen muß.

Keine Kommentare: