Samstag, 10. April 2010

Womit man so seine Zeit verbringt ....

... wenn einen der Aufräumvirus mal gepackt hat!!!
Meine IKEA-Leiste bog sich schon fast vor lauter Spellis und immer wenn ich drunter gekramt hab, sind sie runter gefallen etcpp! So konnt´s nicht weitergehen, was neues mußte her.
Soooooooooooo glücklich bin ich nu mit der neuen Lösung auch nicht, aber im Moment hat die liebe Seele erstmal Ruh´.... und dann schau´n wir weiter!!

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

OK, dann bin ich mal gespannt, wie lange du damit auskommst ;-)

LG
Katja

BA hat gesagt…

wow das ist eine tolle idee die nestalities zu aufbewahren
xoxo BA

Sabine hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Lösung!!!
Viele Spellis habe ich zwar noch nicht.....aber ich suche schon JETZT nach eine idealen Aufbewahrungsmöglichkeit. Soll ja auch so sein....daß man sie schnell zur Hand hat!!!
Das werde ich mir sicherlich noch öfter mal anschauen.....einfach TOLL!!
Schönen Sonntag noch...und Gruß
Sabine