Donnerstag, 6. Mai 2010

Bin auch unter die Tester gegangen!

Vor einiger Zeit habe ich mich bei trnd angemeldet und durfte nun mein erstes Testpartner-Paket in Empfang nehmen. Darin waren Dampf-Gar-Beutel der Firma Toppits:Wie es der Zufall so will, kamen an dem Tag sowohl meine Eltern als auch meine Schwiegereltern vorbei, die direkt ihre Nasen in das Paket steckten. Daraufhin hab ich sie direkt mit Beuteln versorgt, wobei meine Mama und Schwiegermutter recht begeistert waren, die dazugehörenden Männer eher skeptisch, von wegen, das gibt nur verbrannte Finger beim Öffnen.
Jedenfalls hab ich es an dem Abend direkt mit Brokkoli ausprobiert und ich muß sagen, ich war angenehm überrascht. Zwar war mir das Gemüse etwas zu bißfest, aber ich denke, da hat jeder so seine eigene Meinung.
Göga monierte die kleinen Portionen, aber ich hatte ja zum ersten Testen auch nur den kleinen Beutel genommen. Und hab ihn natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig immer geöffnet .... hatte ja noch die spöttischen Worte meines Papas im Ohr *g*!
Alles in allem war´s ein guter erster Einstand ... als nächstes steht ein komplettes Gericht auf dem Plan .... bin mal gespannt!!

1 Kommentar:

nicky hat gesagt…

LOL ja dann willkommen unter den testern! fuer die beutel hatte ich mich nicht beworben, aber ich darf ja die fitness flakes von nestle testen! wuensche dann noch viel spass beim testen!

lg nicky