Samstag, 29. Mai 2010

ESC-Spontan-Candy!!

GEWONNEN

Ich hab mich von der allgemeinen Stimmung anstecken lassen und bin total gespannt auf heute Abend! Auch wenn ich nicht davon überzeugt bin, daß wir unter die ersten 10 kommen - mir gefällt das Lied einfach nicht - , seid Ihr ja vielleicht anderer Meinung. Und wer weiß ........ vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder.
Jedenfalls hab ich mir gedacht, kann jeder bis 21:00 Uhr hier mal einen Tip ( sollte der gewünschte Platz schon genannt sein, darf es höchstens zwei Stimmen pro Platz geben!) abgeben und derjenige, der richtig getippt hat, bekommt von mir eine handgemachte Pflanzenseife, einen Lippenbalm nach Wahl und ein Schlüsselband.
Also, ran an die Tasten und nachher gespannt gucken!
Hier schonmal alle Kandidaten!

*EDIT*: ich füge hier nun alle Tips ein!
1. Platz -> Heike
2. Platz -> Black Shadow / Heike
4. Platz -> Blue
6. Platz -> Närrin
7. Platz -> Bengelmama
12. Platz -> Melanie
15. Platz -> Schleifhexe

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Schluß ...... jetzt heißt´s hibbeln und Daumen drücken!!!!

Ich faß es nicht .... ich faß es wirklich nicht!!!! *hutzieh*

GewonnenGewonnenGewonnenGewonnenGewonnenGewonnen
Und Heike auch -Congratulation!!!!!!

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

mhm,keine ahnung...ich sag mal 4. :-)

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Zwitschi!

hmmm ... nach den Umfragen zu gehen kommt Lena ja ziemlich weit nach oben... aber den ersten? Grübel ... ich sag mal ... sie macht den zweiten Platz!
Grüssles Anke

schleifhexe hat gesagt…

Ich denke sie wird 15.

Das Lied finde ich auch grotten schlecht :-(

LG

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Zwitschi

Ich glaube sie macht den 12 Platz.

LG
Melanie

Närrin hat gesagt…

ich mag lena ! ich sag sie macht den sechsten platz!

Heike hat gesagt…

hihi, was für eine witzige Idee. Also.....ich denke sie macht den 1. oder 2. Platz. Naja, träumen darf man ja noch :-))).....

Lg.Heike

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja eine coole Idee. Ich denke sie macht den 7 Platz :O)

Nadine

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Heike!!!

Heike hat gesagt…

ahhhhhh, das ist sooo HAMMER und Lena hat es verdient!!! Dankeeee Zwitschi für das Blogcandy, ach ich freue mich "hüpfwieblöde"......

Lg.Heike