Donnerstag, 13. Mai 2010

Geburtstagspost!!!

Am 11. war´s mal wieder soweit, wieder ein Jahr rum!!! Und weil ganz viele liebe Leute an mich gedacht haben, kann ich nun gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne Dinge mein eigen nennen!!
Schaut selbst:
diese soooo schöne Karte in meiner Lieblingsfarbe ist von Katja! Leider schmeißt mir blogspot die Fotos etwas durcheinander bzw. dreht sie ....... irgendwann beiß ich noch in die Tischkante *motzmecker*
Dieser geniale Briefkasten ist auch von Katja, er war gefüllt mit den süßen Eulen und Fliepies!
Dieses süße Seepferdchen mit der tollen Karte ist von Heide!!
Dieses knuffige Kärtchen ist von Corinna, leider sieht man nicht wie das tolle Papier glitzert!!
Dieses Kärtchen mit ATC hab ich von Nadja bekommen!!

Dieses tolle Set hab ich von Jessi bekommen, dieses Kästchen ist eine Notizzettelbox mit Stift!!

Und hier der Oberkracher von Katja, als wär´s nicht schon genug gewesen ....sind diese Stempel von Tim Holtz nicht der Hammer??????


Soooooooooooo und last but not least, mein Geburtstagsgeschenk meiner Familie ..... ist die nicht genial????
Und sooooooooooooo viele Stiche ... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ...... ich hab so viele Ideen, daß mir jetzt nur noch eine gefühlte Ewigkeit an Zeit fehlt, um auch alles umsetzen zu können ....
Ach Mädels und alle die auch so an mich gedacht haben .... laßt Euch nochmal gaaaaaaaaaaaaaanz fest drücken, Ihr habt mir sooooooooooooo eine Riesenfreude gemacht .... so könnte jeder Tag Geburtstag sein, wenn man dabei nur nicht älter werden würde ... *zwinker*
Drück Euch!!

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Tolle Post und Geschenke hast du bekommen!!!
Viel Spaß mit deinen neune Sachen!
LG
Katja


PS: Wann nähen wir denn mal los *ggg*?

Jessi hat gesagt…

Boah wow, gratuliere dir zur Nähmaschine!!! Klasse, da bin ich auf deine nä. Werke gespannt.
Und um das süsse Seepferdchen beneide ich dich ein bißchen *g*

Grüssle
Jessi

BA hat gesagt…

wow so tolle post und geschenke
dann alles gute zum geburtstag nachträglich
xoxo BA