Freitag, 7. Mai 2010

Kaum zu glauben, aber wahr!!!

Ich hab´s getan und auch noch geschafft ..... ich habe meine erste Creme gerührt!!!!!!
Und es war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht so schwer *jubelfreuhüpf*
Ich hatte es aber auch leicht, nämlich mit dem tollen Rezept von Lolo:
Body-Kuschel-Creme
8 gr Lamecreme
4 gr Emulsan
4 gr Tegomuls
4 gr Cetylalkohol
24 gr Wachs (ich habe Babassu genommen, aber auch Shea, Kokos, etc.)
24 gr Öl (ich habe Mandelöl genommen)
200 gr dest. Wasser
Paraben K
Duft: Ingwer Souffle
Ich habe erstmal die Hälfte des Rezepts genommen, weil ich mit den Zutaten noch nicht ganz so bestückt bin! Aber nach diesem Versuch muß ich dringend nachordern, das war nicht die letzte!!
Ich finde, sie sieht ganz gut aus, ich mag sie auch von der Konsistenz her und hinterläßt ein gutes Gefühl auf der Haut.
Hoffentlich ist das morgen auch noch so!!! Ich möchte nämlich gerne ein Töpfchen an meine Mama verschenken (deshalb auch der Duft, der hat ihr in einer meiner Seifen so gut gefallen), eins geht am Montag auf die Reise und der Rest bleibt bei mir. Wir werden sehen, jedenfalls muß ich zugeben ... ein neuer Virus hat mich erwischt!!!
Schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare: