Freitag, 21. Mai 2010

Nähmaschine eingeweiht!

Huhu zusammen!
Gestern hab ich, damit meine neue Nähmaschine und ich uns ein bißchen aneinander gewöhnen, diesen Bommelschal genäht ... hat mich manche Nerven gekostet, weil entweder ein Bommel am Nähfüßchen hängen blieb oder der Jersey verrutschte! Aber zu guter Letzt hab ich gewonnen :0)
Soooooooooooooo und heute kam dann mein erstes Filetstück .... auch wenn beim genauen Hinschauen doch der ein oder andere Makel zu sehen ist! Aber ich finde für´s Erste ist sie mir gut gelungen .... meine allererste Lilliput:

Und dabei behalte ich sie noch nicht mal selber *schnief*. Sie ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, einer Floristin, die darin ihren Kleinkram verstauen soll, der sonst im Binderaum nur rumfliegt. Deshalb hat sie auch keine Henkel, da sie als Utensilo gedacht ist!

Und nun wünsch ich Euch ein schönes Pfingstwochenende ..... hier in Korschenbroich ist das ja eher mit Streß verbunden, aber schönem Streß *zwinker*

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

DAS mußt du mir unbedingt mal beibringen, wenn ich auch mal eine NäMa habe!
Der Schal ist ja schon klasse aber die Tasche...umwerfend!!!

Mel hat gesagt…

na deine Erstlingswereke sind ja toll geworden

Jessi hat gesagt…

wow, so schöne Sachen. Du bist ein echtes Naturtalent ;-)

LG
jessi

Swaantje hat gesagt…

Das ist eine tolle Utensilienbox..wunderschön gemacht!
Liebe Grüße
Swaani