Freitag, 11. Juni 2010

Erdbeermarmelade aus der Tüte!!??

Das war die ungläubige Frage von Erik als ich die klein geschnittenen Erdbeeren in den Toppits-Dampf-Gar-Beutel füllte, den Gelierzucker draufkippte und das ganze in die Mikrowelle packte.
Und siehe da ..... es hat geklappt!!!
Beim stöbern auf dem trnd-blog bin ich darauf gestoßen und wollte es sofort ausprobieren. Endlich kein lästiges Aufkochen, umrühren und dabei die Fingerverbrennen mehr .......

Die gehäkelte Erdbeere ist von Kerstin!!

Also, das war bestimmt nicht das letzte Mal, mal sehen was mir alles noch für Mischungen einfallen. Morgen wird sie probiert!

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

was echt???
boah, muss ich auch ausprobieren!!!

Grüssle
Jessi

Häkelhaken hat gesagt…

und wie hast du es genau gemacht? Kannst du mir bitte antworten auf: mueller302@web.de

Danke schön!

Christine